Stadt Köln verschärft Bußgeldkatalog

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Anonym sagt:

    Bei geringen Vergehen helfen höhere Strafen oft doch, man muss nur mal bei den europäischen Nachbarn auf der Autobahn auf Raser achten. In den Niederlanden sieht man deutlich weniger. Dort kann denen auch das Auto eingezogen werden. Ich selbst fahre auch langsamer, wenn ich 1000 € Strafe zahlen müsste. Diese Vergehen sind auch nicht mit schweren Verbrechen zu vergleichen. Da wirken höhere Strafen nachweislich nicht abschreckend. 
    Aber gegen mehr Geld in der Kasse ist doch sowieso nichts einzuwenden…

  2. Paul sagt:

    Klar ist das nicht schön, wenn man soviel Geld bezahlen muss, aber wenn man sonst keine Rücksicht nimmt, da bleibt doch keine andere Möglichkeit als die Strafen zu erhöhen. Denn wenn es ans Geld geht, dann tut es fast jedem weh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.