Senso oder Simon Says (Spiel)

Habe das Kultspiel aus den 1980er Jahren „Senso bzw. Simon Says“ von MB als französische Flash- Fluch- Version im www gefunden. Es ist wirklich lustig und macht auch Spaß.

update: 14.11. : Da die französische Version leider vom Netz genommen wurde, hier die originale Version des Spiels Senso

Das könnte Dich auch interessieren...

7 Antworten

  1. Mario Prankatz sagt:

    DANKE,DANKE!!
    Genau das Spiel suche ich schon Ewigkeiten. Aber weiß jemand was die Stimme sagt? Kann leider kein bisschen französich :em41:

  2. Karl Budde sagt:

    Viel zu leicht. Hab ich beim zweiten Versuch direkt durch gespielt. Gibt es von dem coolen Spiel keine schwerere Version??

  3. suschi sagt:

    Echt ein witziges Spiel. Aber ich verstehe leider kein Wort 🙁

  4. Mike_ac sagt:

    Hi,
    das ist ja ganz nett, es gibt aber mittleweile andere Flash Versionen ohne die nervige Sprache.
    Ich habe aber dazu eine Frage.
    Ich kenne dieses alte Spiel mit vier x vier LED Reihen in der Mitte.
    Kennt einer vieleicht den Namen von dem Spiel.
    Über Senso oder Simon Says finde ich es nicht. Wäre echt super. Danke und Gruß

  5. Anonymous sagt:

    Es heißt SENSO!!!! Hatte das Spiel als Kind und fand´s total super!

  6. frieda sagt:

    Macht richtig Fun 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.