Schwere Entscheidung

7 Antworten

  1. Goer sagt:

    Jens, ich denke das ASUS-Teil kann mehr! 😉

    Gruß LeGoer

  2. jens sagt:

    Genau das habe ich mir auch kurz vor Ende der Sommerferien gekauft. Ein kleiner Trost zum Schulanfang 😉
    Das Teil kann ich echt nur empfehlen. Bislang keine Mängel; am besten ist aber das GPS an dem Teil!!

  3. Goer sagt:

    Bin derzeit auch auf der Suche nach einem Navi…mal schaun was es da so gibt…der Staat zahlt ja 😉

  4. pc masters sagt:

    hi Jens,
    bin bisschen überrascht, da ASUS eigentlich in dieser Branche recht jung und unerfahren sind. Ich überlege mir gerade, ob ich mir nicht das Nokia E95 zulege.

  5. jens sagt:

    Beim Nokia soll die Kamera etwas besser sein; das GPS dafür nicht so ausgereift wie beim ASUS P 535, das findet mehr Satelliten. An der Kamerafunktion müssen sich die Leute eh noch was einfallen lassen. Die haben zwar alle über 2 Millionen Pixel oder mehr, aber das Objektiv ist einfach zu klein. Es fällt also kaum Licht rein. Bei Dämmerung ein Foto zu machen bzw. mal eben einen schnellen Schnappschuss kann man also fast vergessen..physikalisch unmöglich top Fotos mit so einem kleinem Objektiv zu machen!!Bei Profi-Kameras kann das nur Objektiv schon mal bis zu 6000 € kosten. Achte also nicht auf die Kamera, schau dir das Objektiv an ( auch bei Digitalkameras)

    Es ist echt keine leichte Entscheidung mit dem Handykauf. Aber bin mit meinem ASUS nach ca. 7 Wochen immer noch total zufrieden und kann das Teil mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen!!
    Viele Grüße
    Jens

  6. Goer sagt:

    Ich will FERIEN! :em38:

  7. jens sagt:

    Ach, du *****
    Bei mir ist es viel schlimmer: Meine Ferien sind schon am Montag wieder vorbei!!Und dann liegt in den Ferien auch noch ein Feiertag, das musst du dir mal vorstellen :em58:
    Wann seit ihr denn in Hessen soweit?
    Hast du ein Navi gefunden?Hol dir nen PPC. Ich will meinen nicht mehr missen. :em70: Die Dinger können einfach alles!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.