Phonostar-Player Plus

Irgendwie höre ich schon länger sehr gerne Radio und halte Podcasts auch für eine gute Sache. Eher zufällig bin ich zunächst auf den Phonostar dradio- Recorder gestoßen und kam mit dem Player insgesamt recht gut zurecht. Daher habe ich mir mal für 19, 90€ die Plus- Version gekauft.

  Zugegeben: Der Player ist insgesamt noch verbesserungswürdig. So kommt es zum Beispiel regelmäßig zu abstürzen, verbraucht zu viel Arbeitsspeicher und gelegentlich finden sich abonnierte Podcasts an falscher Stelle wieder bzw. es kommt beim Aktualisieren zu Problemen.  Ich hoffe, dass durch meine finanzielle Unterstützung, die die Macher der Software motiviert werden, bald ein Upgrade zu bringen und das Programm noch besser zu machen 😉 Seltsam ist, dass anscheinend die ältere Version 2 des Phonostar-Players bei Benutzern besser ankam und weniger Probleme verursachte und sie daher die neue Version 3 wieder entfernt haben. Ich kann das nicht beurteilen, da ich nur die Aktuelle kenne.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Legende sagt:

    Finde phonostar nicht schlecht, aberbleibe bei der Freeware-Version. Für Umsonst muss ich auch nicht meckern. Außerdem sind 20€ auch zu teuer. 5-10 wär nen fairer Preis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.